www.GeKaHo.de

Bodengewebe

Bodengewebe

Bodengewebe, Unkrautstopp, Bändchengewebe mit grünen Markierungen (Gitterraster ca. 15 x 15 cm)

Schützt Ihre Pflanzen wirksam vor Unkraut!

5 Jahre Garantie auf UV-Schäden!

Folgende Gewebe - Breiten sind sofort lieferbar ca.:

1,00 m

2,00 m

 Anwendung:

Das Gewebe wird vorwiegend als Unkrautstopp verwendet. Es lässt Wasser und Sauerstoff durchdringen, verhindert aber durch seine spezielle Struktur und dunkle Farbe, dass sich das Unkraut entwickeln kann und nach oben durchdringt. Das Bändchengewebe wird direkt auf den Boden gelegt oder leicht eingegraben, dort wo die Nutzpflanzen herauswachsen sollen, wird ein kleines Loch hinein geschnitten. Hilfreich für eine genaue Positionierung des Saatgutes oder der Setzlinge ist das eingewobene grüne Gitter. So können Sie alles immer genau in einer Reihe anordnen ohne lange nachzumessen oder Schnüre zu spannen. 

Eigenschaften des Bodengewebes:

- UV-stabilisiert

- Gewicht ca. 100g/m²

- Frost- und hagelbeständig

- Farbe: schwarz mit grünem Gitter

- Stärke ca. 150 my (= 0,150 mm)

 - Luft + feuchtigkeitsdurchlässig

  - Mehrmals wiederverwendbar

- Temperatur unempfindlich

 - Sehr hoher Isolierwert

 - Wachstumsfördernd

 - Atmungsaktiv

 5 Jahre Garantie auf UV-Schäden bei Verwendung in den Breitengraden der BRD! 

Es handelt sich bei diesem Gewebe nicht um eine einfache, billige Baumarkt-Qualität sondern um ein „Profi-Produkt“ wie es auch von vielen Gärtnereien verwendet wird! Dieses Vlies wird fast nur über Fachhändler wie uns Verkauft! 

 

zurück zur Übersicht

fragen per Mail

Preise + bestellen hier im Shop!

© Das Copyright der kompletten Site liegt bei der Firma GeKaHo. Das Verwenden oder Kopieren ist ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt!